Container + Logistik

CONTAINER & LOGISTIK

Zu unseren bewährten Dienstleistungen gehört es, für Sie die Entsorgungs-Logistik zu übernehmen.
Unser Containerdienst stellt Ihnen für jeden Bedarf passende Behälter – und holt sie wieder ab. Wählen Sie Ihren Container aus unserem umfangreichen Bestand – von kleinen Gitterboxen mit 0,75 cbm bis hin zum großen, abschließbaren Abrollcontainer mit einem Fassungsvermögen von 40 cbm.

Sie sind sich nicht sicher, welche Art und Größe die passende für Sie ist? Unser Containerdienst berät Sie gerne – kompetent und umfassend.

ÜBERSICHT CONTAINER & BEHÄLTER

Gitterbox

Die (Euro-) Gitterbox eignet sich durch ihren kompakten Aufbau und einem Volumen von ca. 0,75 cbm perfekt für die Sammlung und Entsorgung kleinerer Teile.

Insbesondere zur Entsorgung von Elektro-Kleingeräten wird sie häufig eingesetzt; sie kann jedoch auch problemlos für weitere „kleinteilige“ Fraktionen wie zum Beispiel Metalle und Schrott verwendet werden.

Abrollcontainer

Für besonders große Mengen kommen unsere Abrollcontainer zum Einsatz. Sie werden für den Transport verwendet, wenn der zu entsorgende Abfall von Abmessungen oder Menge her die Möglichkeiten der Absetzcontainer übersteigt.

Die Abrollcontainer sind mit (40 cbm) und ohne (20 cbm, 40 cbm) Deckel verfügbar.

Absetzcontainer („Mulden“)

Absetzcontainer sind unsere „flexiblen Alleskönner“. Namensgebend für die Behälter ist das Abladeverfahren, bei dem die Container vom Fahrzeug einfach abgesetzt werden. Die sogenannten Mulden können bei geringem Transportaufwand (= geringe Kosten) für fast alle Abfallsorten verwendet werden.

Die offene Variante gibt es in drei verschiedenen Größen: 5 cbm, 7 cbm, 12 cbm. Für den Schutz vor Witterungen oder Diebstahl verwenden wir Absetzcontainer mit Deckel und einem Fassungsvermögen von 10 cbm.

Sie sind sich nicht sicher, was Sie genau brauchen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Bestellung

Ihre Daten: